Erstellung einer schlanken und professionellen Website für Selbstständige von Studio JUME

Schlanke und professionelle Website für Selbstständige

*In meinen Beiträgen findest du teilweise Affiliate Links. Diese sind mit dem Stern gekennzeichnet.

Willkommen auf meiner neuen Website. Ich habe sie ja schon oft geändert und angepasst. Allerdings war der Grund der neusten Veränderung ein neues Theme und der Wunsch, eine schlanke Website zu erstellen. Vorher habe ich ein wundervolles Theme mit wahnsinnig vielen Möglichkeiten verwendet. In der Erstellung der Websites war es unschlagbar und konnte fast alles. Es war super zu bedienen, hatte wundervolle Elemente für die Verwendung und konnte intuitiv bedient werden.

Der Wechsel zur neuen Website

Warum stand es trotzdem dem Anliegen schlanke und professionelle Websites zu erstellen im Weg?

Und weshalb also trotzdem der Wechsel? Viele Funktionen haben leider ihren Preis. Die Ladezeit wird mit mehr Möglichkeiten, Plugins und Einstellungen nicht unbedingt kürzer. Außerdem hat der Wechsel auch einen klimatechnischen Aspekt. Je weniger Aufwand gebraucht wird, um eine Seite zu laden, desto weniger Rechenleistung wird benötigt. Deswegen ist es sinnvoll, eine Website so schlank wie möglich zu gestalten. Schau dich gerne auf meiner neuen Website um.

Natürlich ist der erste Schritt dabei, die eigene Website anzupassen. Und hier ist sie. Jetzt kann ich das getestete Theme auf meine Kunden loslassen, die selbst eine schlanke und professionelle Website haben möchten (und brauchen). Warum eine (gute!) Website unfassbar wichtig ist, liest du hier. Nutze gerne verschiedene Kontaktmöglichkeiten um mir dein Feedback zur Seite weiterzugeben.

In dem Zug des Relaunches habe ich auch mein Angebot überarbeitet und die Inhalte der Website besser strukturiert. Und was hat das alles mit dir zu tun? Naja, hast du schon eine schlanke und professionelle Website, die für dich arbeitet und deine Wunschkunden anzieht? Die wirklich die Menschen anspricht, die perfekt für dein Angebot sind? Nein? Dann lass mich dir sagen, warum das deine Investition in die erfolgreiche Zukunft sein kann.

Eine Website zu haben ist schon mal besser, als keine Website. So viel ist klar. Doch was erwartet dich, wenn du eine professionell erstellte und schlanke Website bekommst? Finden wir es gemeinsam heraus 🙂

Hi, ich bin Anja von JUME. Meine Mission ist, dir mit Wissen über Branding und Websites zu Sichtbarkeit zu verhelfen. Damit du sorgenfrei deine Leidenschaft und Freiheit leben kannst.

Noch mehr Tipps gefällig?

Jetzt zum Newsletter anmelden und alle 1 – 2 Wochen landen noch mehr Tipps in deinem Postfach.