Webdesign Tierheim Unternesselbach

Webdesign mit WordPress
Anfang 2023 | Design und Umsetzung

Neue Website für das Tierheim

Ich wollte schon immer ehrenamtlich im Tierheim aktiv sein. Leider war jedoch der Fahrtweg immer etwas zu weit, um regelmäßig aushelfen zu können. Deshalb startete ich 2021 die Anfrage, ehrenamtlich die neue Website für das Tierheim Unternesselbach aufsetzen zu dürfen. 

Also kam in diesem Fall nicht ein Auftraggeber auf mich zu, sondern ich wollte aktiv an der Tierheimwebsite mitwirken. Die ausgediente, alte Website haben wir durch eine moderne, strukturierte und responsive Seite ersetzt. 

Viel Inhalt bedarf einer guten Website Struktur

Ein Tierheim hat viel zu sagen. Wie kann ich als Interessent mithelfen, wie kann ich ein Tier adoptieren, welche Partner unterstützen das Tierheim, welche Tiere können adoptiert werden, wer steht eigentlich hinter dem Tierheim. Diese Inhalte brauchen Struktur und Platz. Deshalb war es mir ein großes Anliegen, der Website des Tierheims Neustadt an der Aisch einen neuen Anstrich zu verpassen und mit modernem Design für mehr Freude am Website-Besuch zu sorgen. 

Dein Projekt wartet

Träumst du auch von einer klar strukturierten Website, auf der alle deine Inhalte gut platziert sind? Oder einem aussagekräftigen Branding, das deine Marke strahlen lässt? Dann lass und jetzt zusammen arbeiten! 

Mockup: Webdesign Beitragsbild Tierheim Unternesselbach

Weitere Projekte

Logodesign für Mindsetmeal

Logodesign für Mindsetmeal

Webdesign für Brandbottles

Webdesign für Brandbottles

Webdesign für Laserbottles

Webdesign für Laserbottles