Herzensprojekt neue Website
Tierheim Neustadt an der Aisch
Über das Projekt

Daten
- Tierheim Unternesselbach
- Webdesign und Umsetzung
- Mai 2022
- Tiere
- Link zur Website
Ablauf
- Anfrage meinerseits
- WordPress Umgebung aufsetzen
- Startseitendesign erstellen
- Inhalte von alter Website übernehmen
- Launch
Neue Website für das Tierheim
Ich wollte schon immer ehrenamtlich im Tierheim aktiv sein. Leider war jedoch der Fahrtweg immer etwas zu weit, um regelmäßig aushelfen zu können. Deshalb startete ich 2021 die Anfrage, ehrenamtlich die neue Website für das Tierheim Unternesselbach aufsetzen zu dürfen.
Also kam in diesem Fall nicht ein Auftraggeber auf mich zu, sondern ich wollte aktiv an der Tierheimwebsite mitwirken. Die ausgediente, alte Website haben wir durch eine moderne, strukturierte und responsive Seite ersetzt.


Viel Inhalt bedarf einer guten Website Struktur
Ein Tierheim hat viel zu sagen. Wie kann ich als Interessent mithelfen, wie kann ich ein Tier adoptieren, welche Partner unterstützen das Tierheim, welche Tiere können adoptiert werden, wer steht eigentlich hinter dem Tierheim. Diese Inhalte brauchen Struktur und Platz. Deshalb war es mir ein großes Anliegen, der Website des Tierheims Neustadt an der Aisch einen neuen Anstrich zu verpassen und mit modernem Design für mehr Freude am Website-Besuch zu sorgen.

Deine Website wartet.
Träumst du auch von einer klar strukturierten Website, auf der alle deine Inhalte gut platziert sind? Dann lass und jetzt zusammen arbeiten!
