Deine Web­site Vorlage

ein ganzes Jahr Selbstständig

Schnell und güns­tig zur Website

Du als Selbstständige:r brauchst für Dei­nen Erfolg vor allem eines: eine per­for­mende Web­site. Deine Suche hat ein Ende, denn mein Ange­bot an Dich ist schnell, pro­fes­sio­nell und bezahlbar. 

Deine Vor­teile mit der Web­site Vorlage

Webdesign erstellen

Schnell online

Die Web­site Vor­lage muss nicht erst gebaut wer­den. Des­we­gen kön­nen wir schnell online gehen, nach­dem wir deine Inhalte ein­ge­pflegt haben.

Wichtige Websiteinhalte

Preis­wert

Dadurch, dass der Grund­auf­bau immer gleich bleibt, kön­nen wir immens Kos­ten spa­ren. Du bekommst also eine pro­fes­sio­nelle Web­site sehr preiswert. 

Das braucht eine Website

Indi­vi­dua­li­sier­bar

Der Auf­bau bleibt gleich, doch die Inhalte, das Bran­ding und die Bil­der wer­den indi­vi­dua­li­siert. Mach Dein eige­nes Ding aus die­ser Vorlage.

Vor­lage ansehen

Die Web­site Vor­lage ist am bes­ten für Selbst­stän­dige, die Dienst­leis­tun­gen anbie­ten, geeig­net. Jedoch kann sie auch für andere Busi­ness­mo­delle ange­wen­det wer­den. Sieh Dir an, ob die­ser Auf­bau genau das rich­tige für Dich ist.

Website für Selbstständige

Bereit für den Launch?

Bist Du bereit, end­lich sicht­bar zu wer­den? Dann kanns jetzt los­ge­hen. Schreibe mir über das Kon­takt­for­mu­lar und schon bekommst Du unver­bind­lich mehr Infos zu unse­rem gemein­sa­men Pro­jekt. Ich freue mich auf dich!

    Meist­ge­stellte Fragen

    Wie funk­tio­niert die Zahlung?

    Um es dir so ein­fach wie nur mög­lich zu machen, biete ich ver­schie­dene Finan­zie­rungs­mo­delle für die Web­site an. Du kannst sie ent­we­der auf ein­mal bezah­len (bei Zah­lung vor dem Pro­jekt­start bekommst du 3% Rabatt) oder fle­xi­bel über 6 Monate abbezahlen.

    Wie geht es weiter?

    Wenn du eine Anfrage gestellt hast, dann melde ich mich zeit­nah mit mehr Infor­ma­tio­nen bei dir. Das alles pas­siert noch ganz unver­bind­lich. Wir kön­nen alle deine Fra­gen klä­ren und ich sage dir genau, was die nächs­ten Schritte sind und was ich von dir benötige. 

    Warum eine Vorlage?

    Mein Anlie­gen ist es, mehr Selbst­stän­di­gen zu Sicht­bar­keit und damit Erfolg im Busi­ness zu ver­hel­fen. Da die Kos­ten einer per­for­men­den Web­site oft abschre­cken, wollte ich ein Pro­dukt schaf­fen, das hoch­wer­tig, pro­fes­sio­nell und gleich­zei­tig güns­tig ist.