Insta­gram Design Alex­an­der Pokorny

Web­site für eine Online­mar­ke­ting Managerin

Zusam­men mit San­dra Heu­beck habe ich ein Insta­gram Pro­fil aus­ge­stat­tet. Alex­an­der Pokorny erstellt hier Con­tent für Füh­rungs­kräfte, Chefs und Team­lea­der. In sei­nem Pod­cast geht er auf spe­zi­fi­sche Fra­gen ein und gibt Tipps und Anstöße für ein bes­se­res Mit­ein­an­der im Team. Seine pro­fes­sio­nelle Arbeit wird nun mit dem neuen Insta­gram Bran­ding unterstützt.

Pro­jekt­da­ten

  • Kunde: Alex­an­der Pokorny
  • Kate­go­rie: Insta­gram Design
  • Datum: Okto­ber 2021
  • Link zum Pro­jekt: alp_alexanderpokorny

Bran­ding für Instagram

Wie­der­erken­nungs­wert und Professionalität

Pro­fes­sio­nell auf­tre­ten auf Insta­gram – das war das Ziel bei der Aus­stat­tung des Insta­gram Accounts von Alex­an­der Pokorny. Der Experte in Sachen Füh­rung hat von San­dra Heu­beck und mir einen Design­re­launch für sei­nen Insta­gram Account bekommen.

Mit dem Insta­gram Paket Medium wurde der Account mit Pro­fil­bild, High­light Cover, Story‑, Carou­sel- und Post­vor­la­gen aus­ge­stat­tet. Die Vor­la­gen kann Alex­an­der nun selbst­stän­dig in Canva mit Inhalt fül­len und veröffentlichen.


©Junghans Mediengestaltung 2022