Logo­de­sign San­dra Heubeck

Web­site für eine Online­mar­ke­ting Managerin

Im Zuge der neuen Web­site für Online­mar­ke­ting Mana­ge­rin San­dra Heu­beck, gab es auch ein neues Logo. Eine pro­fes­sio­nelle und ein­la­dende Gestal­tung mit freund­li­chem Bran­ding strahlt Exper­tise aus und ver­mit­telt San­dras Werte. An ihre Auf­träge geht sie näm­lich indi­vi­du­ell, frisch und expe­ri­men­tier­freu­dig heran.

Logodesign sandra heubeck

Pro­jekt­da­ten

  • Kunde: San­dra Heu­beck Onlinemarketing
  • Kate­go­rie: Logo­de­sign
  • Datum: August 2021
  • Link zur Kun­din: sandra-heubeck.de/
Logodesign sandra heubeck

Ein neues Logo

Ein Logo, bezie­hungs­weise auch das Bran­ding dahin­ter, hat vor allem fol­gende Zwe­cke: Es soll Wunsch­kun­den anspre­chen, einen Wie­der­erken­nungs­wert schaf­fen, die Werte des Unter­neh­mens aus­drü­cken und Iden­ti­fi­zie­rung schaffen.

Gleich­zei­tig gibt es auch tech­ni­sche Ansprü­che. Beim Logo­de­sign ach­tet man dar­auf, dass das Logo auf vie­len unter­schied­li­chen Medien funk­tio­niert. Es gibt also oft auch Ver­sio­nen, damit es auch mal auf einem Kugel­schrei­ber plat­ziert wer­den kann.

Ist der Auf­trag abge­schlos­sen, hat der Kunde/die Kun­din nicht nur eine Logo­da­tei in der Hand. Ich stelle 2–3 Logo­va­ri­an­ten in ver­schie­de­nen For­ma­ten zur Ver­fü­gung und hänge auch einen Sty­leguide mit an. Anhand des­sen kann der Auf­trag­ge­bende das Erschei­nungs­bild des Unter­neh­mens anpassen.


©Junghans Mediengestaltung 2022