Logo­de­sign Vet Therapie

Logo­de­sign für ganz­heit­li­che Tiergesundheit

Mit die­sem Logo habe ich eine Pra­xis für ganz­heit­li­che Tier­ge­sund­heit mit einem neuen und pro­fes­sio­nel­len Erschei­nungs­bild unter­stützt. Für die Berei­che wie Tier-Phy­sio­the­ra­pie und Fut­ter­be­ra­tung bei Pfer­den, Hun­den und Klein­tie­ren haben wir ein all­um­fas­sen­des edles Logo erstellt. 

Logodesign vet therapie

Pro­jekt­da­ten

  • Kunde: Vet Therapie
  • Kate­go­rie: Logo­de­sign
  • Datum: Juni 2022
  • Link zur Kun­din: vet.therapie
Logodesign vet therapie

Hoch­wer­ti­ges Logodesign

Genau so pro­fes­sio­nell, wie meine Kun­din tag­täg­lich ihre wich­tige Arbeit aus­führt, sollte auch ihr Logo aus­se­hen. In der Farb­ge­bung sind wir im medi­zi­nisch-natür­li­chem Spek­trum geblie­ben. Die Kom­bi­na­tion aus Tür­kis mit Blau und Grün sieht sehr edel, den­noch auch freund­lich aus. Zu jedem Logo gibts natür­lich einen Sty­leguide und ver­schie­dene Vari­an­ten des Logos mit dazu. 


©Junghans Mediengestaltung 2022