Webdesign Creatronix

WordPress Blog
Februar 2022 | Design und Umsetzung

Tech-News und Wissen auf einer modernen Oberfläche

Der Tech-Blog Creatronix hat ein kleines Designupdate von mir bekommen. Zusammen mit neuem Branding haben wir den Aufbau etwas verändert und aus einem einfachen Blog einen schicken Auftritt gezaubert.

Webdesign Relaunch

Jörn kam mit seinem Blog Creatronix Ende 2021 auf mich zu. Er schreibt regelmäßig spannende Blogartikel von Code bis Business und allem dazwischen. Sein Wunsch war, das Design etwas zu verändern.

Also habe ich zwei Designvarianten erstellt und ihm vorgestellt. Eine Version der beiden haben wir dann für seinen Blog verwendet. An 3 Relaunch-Tagen war der Blog kurz offline und ging am 09.02.22 mit neuem Design wieder online.

Dein Projekt wartet

Träumst du auch von einer klar strukturierten Website, auf der alle deine Inhalte gut platziert sind? Oder einem aussagekräftigen Branding, das deine Marke strahlen lässt? Dann lass und jetzt zusammen arbeiten! 

Portfolio: Webdesign Creatronix

Weitere Projekte

Logodesign für Mindsetmeal

Logodesign für Mindsetmeal

Webdesign für Brandbottles

Webdesign für Brandbottles

Webdesign für Laserbottles

Webdesign für Laserbottles