Logodesign für Move on Physio

Branding und Logodesign | November 2021

Logodesign fit und mobil

Für eine neue Physiotherapie Praxis Move on Physio in Wilhermsdorf in Mittelfranken haben wir ein Logo mit dazugehörigem Branding erstellt. Die Praxis wurde zum 01.02.2022 übernommen, weshalb wir Ende 2021 alle notwendigen Maßnahmen erstellten, um die Übernahme zu unterstützen.

Logodesign Prozess

Der Prozess eines Logodesigns ist immer wieder spannend. Wenn ich als Designerin völlige Freiheiten bekomme, sammle ich im Brainstorming unzählige Möglichkeiten für das neue Design, die direkt skizziert und festgehalten werden. Habe ich einige Ideen gesammelt, geht es in die Umsetzung.

Am PC entstehen dann einige Versionen. Ich probiere verschiedenste Zusammensetzungen aus und kombiniere die ersten Farben. Langsam entwickeln sich dann 2–3 Logoentwürfe und die Schriften und Farbschemen werden festgelegt.

Dann ist es Zeit, die ersten Entwürfe an den Kunden weiterzugeben. Im besten Fall gehen die 2–3 Entwürfe in unterschiedlichste Richtungen, damit der Kunde verschiedene Möglichkeiten hat, für die er sich entscheiden kann. Nach den Feedbackrunden kommen wir so dann zum perfekten Logo.

Dein Projekt wartet

Träumst du auch von einer klar strukturierten Website, auf der alle deine Inhalte gut platziert sind? Oder einem aussagekräftigen Branding, das deine Marke strahlen lässt? Dann lass und jetzt zusammen arbeiten! 

Projekt: Branding und Logodesign Beitragsbild MoveonPhysio

Weitere Projekte

Logodesign für Mindsetmeal

Logodesign für Mindsetmeal

Webdesign für Brandbottles

Webdesign für Brandbottles

Webdesign für Laserbottles

Webdesign für Laserbottles