Briefing Bogen für dein Logo

Ein Logo ist nicht nur ein Logo. Es ist die poetische Zusammenfassung deines Business, deiner Werte und deines Wesens. Und um diese kennenzulernen, kannst du dir ein paar Fragen stellen. Ich habe dir die Fragen in meinem Briefingbogen zusammengefasst. Lerne dein Business selbst besser kennen und erschaffe bessere Logos mit diesem Hintergrundwissen.

Getestet und bewährt!

Ein Briefing ist für uns Mediengestalter immer wichtig, bevor wir eine neue Maßnahme erstellen. Denn unsere Kunden kennen ihre Zielgruppe am besten. Deswegen habe ich vor langer Zeit einen Briefingbogen für Logos und Websites erstellt, damit ich mir direkt alle wichtigen Informationen von meinen Kunden holen kann.

Diesen Bogen kannst du dir natürlich jetzt auch zunutze machen. Stelle dir die paar Fragen, die im Briefingbogen enthalten sind und erschaffe dadurch ein Logo, das du wirklich fühlst. Das nicht einfach eine Kopie eines Canva oder Pinterest Logos ist, sondern sich wirklich nach dir und deinem Herzensbusiness anfühlt. Los gehts!

Jetzt herunterladen!

Der Briefingbogen, mit dem du die Vorarbeit für ein Logo machen kannst, das dir am Ende wirklich gefällt, liegt schon für dich bereit. Trag hier noch kurz deine E-Mail Adresse ein, damit ich dir den Bogen sofort zuschicken kann 🙂