Briefing Bogen für deine Website

Wenn du nur ein bisschen so wie ich bist, dann weißt du, dass du eine Website brauchst und würdest gerne direkt damit loslegen. Blöd nur, dass du noch ein Business hast, um das du dich kümmern musst. Deshalb solltest du so effizient wie möglich deine Website erstellen. Hilfe naht – hier ist mein Briefingbogen, den ich auch mit meinen Kunden verwende. Stelle dir ein paar wichtige Fragen und sei dann bereit für deine Website.

Getestet und bewährt!

Ein Briefing ist für uns Mediengestalter immer wichtig, bevor wir eine neue Maßnahme erstellen. Denn unsere Kunden kennen ihre Zielgruppe am besten. Deswegen habe ich vor langer Zeit einen Briefingbogen für Logos und Websites erstellt, damit ich mir direkt alle wichtigen Informationen von meinen Kunden holen kann.

Diesen Bogen kannst du dir natürlich jetzt auch zunutze machen. Stelle dir die paar Fragen zum Thema Website, die im Briefingbogen enthalten sind und erschaffe dadurch eine Website, mit der du am Ende wirklich zufrieden bist. Die nicht einfach eine Kopie eines Canva oder Pinterest Designs ist, sondern sich wirklich nach dir und deinem Herzensbusiness anfühlt. Los gehts!

Jetzt herunterladen!

Der Briefingbogen, mit dem du die Vorarbeit für deine Website machen kannst, das dir am Ende wirklich gefällt, liegt schon für dich bereit. Trag hier noch kurz deine E-Mail Adresse ein, damit ich dir den Bogen sofort zuschicken kann 🙂