Leistungen im JUME Studio

Bei JUME kümmern wir uns um deine Sichtbarkeit. Das startet bei deiner Positionierung (noch bevor irgendein Design erstellt wird), geht über dein Branding und Logodesign hin zum wichtigsten Marketing-Anker – deiner Website. In unserem Studio erhältst du alles aus einer Hand. Wir begleiten dich von Anfang an auf deiner Reise hin zur erfolgreichen Selbstständigkeit.

Das Fundament –
dein Branding

Wir begleiten dich auf dem Weg von deiner Positionierung zu deinem Branding.

Der Anker –
deine Website

Eine Website ist unabdingbar für dein Marketing. Sie ist die Grundlage, von der alles andere ausgeht.

Die Sichtbarkeit –
dein Marketing

Strategien, die deinen Grundaufbau zum Strahlen bringen und dich sichtbar machen.

Warum ist Sichtbarkeit wichtig?

Wir alle, die wir Selbstständige oder Unternehmen sind, leben davon die richtigen Kunden zu erreichen. Dafür gibt es viele Möglichkeiten. Bei Studio JUME sind wir Fan von gutem Onlinemarketing und kümmern uns für unsere Kunden um deren Grundlagen. Das startet beim Branding, das die Wunschzielgruppe perfekt abholt. Geht über den unabdingbaren Webauftritt in Form einer Website oder eines Onlineshops. Zum Schluss gibts von uns noch die passende Strategie, um noch sichtbarer zu werden.

Wenn du von Grund auf startest, empfehlen wir dir, dich erstmal mit deinem Branding zu beschäftigen. Wir unterstützen dich dabei, gerne auch mit einem Workshop. Wissen wir dann, wo deine Positionierung liegt und welche Kunden du ansprechen möchtest, kümmern wir uns um deinen Webauftritt und deine weiterführende Strategie. Damit machen wir dich und dein Unternehmen sichtbar.