Studio JUME für deine Sichtbarkeit

Schön, dass du uns in unserem kleinen Studio für Sichtbarkeit besuchst. Ich heiße Anja und habe JUME (ehemals Junghans Mediengestaltung) Ende 2018 gegründet. Seitdem lebe ich hier meine absolute Leidenschaft aus, nämlich Logos und Websites für Selbstständige zu erstellen. Diese beiden Themen machen für mich die Grundlage der erfolgreichen Sichtbarkeit aus. 

Immer am Machen

Ich bin eine Macherin und ich hoffe, du auch! Schon immer finde ich zügig Wege zu meinen Zielen oder Lösungen für meine Probleme. Ich gehe Ziele an und deshalb möchte ich gerne auch dein Ziel mit dir gemeinsam erreichen. Mit der richtigen Grundlage und der passenden Strategie. Nicht ganz greifbar? Ich möchte, dass du genauso in die Selbstständigkeit verliebt bist, wie ich. Und das schaffen wir, indem wir dich sichtbar machen. 

Was Websites so spannend macht

Wenn du mich schon kennst, dann weißt du, dass Websites eine große Leidenschaft von mir sind. Warum, fragst du dich? Ich liebe die Kombination aus Design und Technik. Lösungsorientiertes, aber auch kreatives Arbeiten. Das ist jedoch nicht der Hauptgrund. Wenn du einmal verstanden hast, wie gut deine Website für dich arbeiten kann, dann willst du nie wieder ohne sein.

Deswegen empfehle ich immer, von Anfang an auf eine professionelle Basis zu setzen. Denn “einfach schnell mal eine Website bauen” wird dich nur frustrieren. Erstmal, weil du die Sichtbarkeit, die du verdienst, vielleicht nicht bekommst. Und dann, weil du später alles nochmal umbauen musst. Von Anfang an gut aufgestellt sein ist der Weg zum Erfolg 🙂

So geht Sichtbarkeit

Dich sichtbar machen, ist unsere Leidenschaft. Wir möchten, dass du dich jeden Tag gut mit deinem Business fühlst. Mit deiner Freiheit, Selbstständigkeit und Leidenschaft. Und mit Branding, Website / Onlineshop und einer Strategie können wir das erreichen.