Über mich

Über mich

Hi, ich bin Anja und der krea­tive Kopf hin­ter Jung­hans Medi­en­ge­stal­tung. Seit 2018 gestalte ich mit mei­nem Stu­dio Kun­den­auf­träge in der kom­plet­ten Medi­en­ge­stal­ter-Palette. Dank mei­ner umfas­sen­den Aus­bil­dung, in der ich vom ani­mier­ten CSS-Ban­ner, über Wor­d­Press Web­sites und Shop­Ware Shops, bis zu Geschäfts­druck­sa­chen alles mit­krie­gen durfte, kann ich mei­nen Kun­den bei fast allen Anfra­gen hel­fen. Spe­zia­li­siert habe ich mich den­noch in den letz­ten Jah­ren auf meine Haupt­the­men Web­de­sign, Logo­de­sign und Social Media. 

Pri­vat geht es, wenn das Mac­Book am Abend geschlos­sen ist, krea­tiv wei­ter. Schrei­ben, foto­gra­fie­ren, zeich­nen, all das sind krea­tive Hob­bys, die ich außer­halb mei­ner Arbeit pflege. Ich liebe es krea­tiv zu sein. Es wird nie langweilig. 

Was ich für Dich tun kann

Mit Macbook ausgestattet kümmere ich mich um deinen Auftrag

Es ist mir eine große Freude, dass ich bis­her so vie­len Kun­den mit den pas­sen­den Design­maß­nah­men hel­fen konnte. Ob pro­fes­sio­nelle Web­site, anspre­chen­des Logo­de­sign oder hoch­wer­ti­ger Insta­gram Account — in den meis­ten Fäl­len steckt hin­ter den Auf­trä­gen ein Ziel, das der Kunde mit der Maß­nahme zu errei­chen ver­sucht. Ich unter­stütze Dich bei der Umset­zung, damit Du Deine Ziele ein­fach errei­chen kannst.

Warum ich haupt­säch­lich im Web­be­reich unter­wegs bin, ist eine ein­fa­che Frage. Das Web bie­tet so viele ein­fa­che Mög­lich­kei­ten, die rich­ti­gen Kun­den zu errei­chen, denen man als Unter­neh­men wei­ter­hel­fen kann. Ohne Kal­ta­quise, ner­vige Insta­gram Nach­rich­ten oder Tele­fon­an­rufe macht ein star­ker Web­au­tritt das, was er soll, näm­lich 24/7 ver­kau­fen. Und das möchte ich mei­nen Kun­den auch ermöglichen. 

Jedes Unter­neh­men, mit dem ich bis­her arbei­ten durfte, hat es abso­lut ver­dient, sicht­bar zu sein und damit Wunsch­kun­den zu errei­chen. Denn am Ende zählt: Men­schen anspre­chen, denen Du hel­fen kannst und Dein Busi­ness vor­an­trei­ben, weil die Auf­träge da sind. Ich unter­stütze dich dabei. Denn das ist meine Leidenschaft. 

Lass uns jetzt auch an dei­nen Zie­len arbeiten.

Ich hoffe, Du konn­test mich und meine Arbeit nun ein biss­chen ken­nen­ler­nen. Hast Du noch offene Fra­gen oder möch­test Du direkt über Deine Vor­stel­lun­gen spre­chen? Dann melde Dich jetzt bei mir!


©Junghans Mediengestaltung 2022