Web­de­sign Creatronix

Web­re­launch für den Blog Creatronix

Der Tech-Blog Crea­tro­nix hat ein klei­nes Design­up­date von mir bekom­men. Zusam­men mit neuem Bran­ding haben wir den Auf­bau etwas ver­än­dert und aus einem ein­fa­chen Blog einen schi­cken Auf­tritt gezaubert.

Webdesign Creatronix

Pro­jekt­da­ten

  • Kunde: Crea­tro­nix
  • Kate­go­rie: Web­de­sign mit WordPress
  • Datum: Februar 2022
  • Link zum Pro­jekt: creatronix.de/
Webdesign Creatronix

Web­de­sign Relaunch

Jörn kam mit sei­nem Blog Crea­tro­nix Ende 2021 auf mich zu. Er schreibt regel­mä­ßig span­nende Blog­ar­ti­kel von Code bis Busi­ness und allem dazwi­schen. Sein Wunsch war, das Design etwas zu verändern.

Also habe ich zwei Design­va­ri­an­ten erstellt und ihm vor­ge­stellt. Eine Ver­sion der bei­den haben wir dann für sei­nen Blog ver­wen­det. An 3 Relaunch-Tagen war der Blog kurz off­line und ging am 09.02.22 mit neuem Design wie­der online.


©Junghans Mediengestaltung 2022