Web­de­sign Rei­se­welt Hagenbüchach

Urlaubs­reif mit neuer Website

Eine umfas­sende Web­site mit vie­len Mög­lich­kei­ten für den nächs­ten Urlaub habe ich zusam­men mit der klei­nen Rei­se­welt Hagen­bü­chach geschaf­fen. Ent­stan­den ist eine moderne, struk­tu­rierte Seite, auf der es Spaß macht, nach dem nächs­ten Urlaub zu suchen.

Webdesign Reisewelt Hagenbüchach

Pro­jekt­da­ten

  • Kunde: kleine Rei­se­welt Hagenbüchach
  • Kate­go­rie: Web­de­sign mit WordPress
  • Datum: April 2022
  • Link zum Pro­jekt: reisewelt-hagenbuechach.de/
Webdesign Reisewelt Hagenbüchach

Web­site für ein Reisebüro

Eine Web­site, die Spaß macht — das war meine Anfor­de­rung an die neue Web­site für die kleine Rei­se­welt Hagen­bü­chach. Und das haben wir geschaf­fen. Auf vie­len Unter­sei­ten haben wir Wire­frames und Part­ner hin­ter­legt, die unzäh­lige Mög­lich­kei­ten im Bereich Urlaub und Frei­zeit bie­ten. Es macht ein­fach Spaß, sich auf der neuen Web­site inspi­rie­ren zu las­sen, durch­zu­kli­cken und viel­leicht auch direkt zum Bei­spiel eine Pau­schal­reise oder ein Feri­en­haus zu buchen. 


©Junghans Mediengestaltung 2022