Web­de­sign San­dra Heubeck

Web­site für eine Online­mar­ke­ting Managerin

Für die Online­mar­ke­ting Mana­ge­rin San­dra Heu­beck haben wir eine Web­site in Form eines One­pagers erstellt, der ihre pro­fes­sio­nelle Arbeit opti­mal stützt. Auf der Seite fin­den Inter­es­sen­ten alle wich­ti­gen Eck­punkte zu ihrer Arbeit.

Webdesign für Sandra Heubeck Onlinemarketing

Pro­jekt­da­ten

  • Kunde: San­dra Heu­beck Onlinemarketing
  • Kate­go­rie: Web­de­sign mit WordPress
  • Datum: Sep­tem­ber 2021
  • Link zum Pro­jekt: sandra-heubeck.de/
Sandra Heubeck Onlinemarketing Webdesign

One­page Website

Manch­mal braucht es keine mehr­sei­tige Web­site um ein Unter­neh­men zu prä­sen­tie­ren. Eine One­page Web­site bie­tet Platz für die wich­tigs­ten Infos, die poten­zi­elle Kun­den benö­ti­gen, um deine Leis­tung anzufragen.

Für San­dra Heu­beck habe ich einen One­pager ent­wi­ckelt, der mit ein paar Ani­ma­tio­nen, vier Illus­tra­tio­nen, schi­cken Con­tent­bo­xen und einem Buchungs­for­mu­lar aus­ge­stat­tet ist.

Wich­tig war mir, dass ver­schie­dene Mög­lich­kei­ten zur Kon­takt­auf­nahme ver­füg­bar sind. So kann man zum Bei­spiel direkt per Whats­App schrei­ben, ein Ken­nen­lern-Mee­ting buchen oder klas­si­sche eine Mail schreiben.


©Junghans Mediengestaltung 2022