Web­de­sign Tier­heim Neu­stadt Aisch

Her­zens­pro­jekt Tier­heim Neu­stadt an der Aisch

In die­sem Fall kam nicht ein Auf­trag­ge­ber auf mich zu, son­dern ich wollte aktiv an der Tier­heim­web­site mit­wir­ken. Die aus­ge­diente, alte Web­site haben wir durch eine moderne, struk­tu­rierte und respon­sive Seite ersetzt. Das ganze Pro­jekt pas­sierte natür­lich als ehren­amt­li­che Tätigkeit. 

Webdesign Tierheim Neustadt Aisch

Pro­jekt­da­ten

  • Kunde: Tier­schutz­ver­ein Neustadt/Aisch
  • Kate­go­rie: Web­de­sign mit WordPress
  • Datum: Mai 2022
  • Link zum Pro­jekt: tierheim-nea.de/
Webdesign Tierheim Neustadt Aisch

Mehr­sei­tige Website

Ein Tier­heim hat oft viel zu sagen. Wie kann ich als Inter­es­sent mit­hel­fen, wie kann ich ein Tier adop­tie­ren, wel­che Part­ner unter­stüt­zen das Tier­heim, wel­che Tiere kön­nen adop­tiert wer­den, wer steht eigent­lich hin­ter dem Tier­heim. Diese Inhalte brau­chen Struk­tur und Platz. Des­halb war es mir ein gro­ßes Anlie­gen, der Web­site des Tier­heims Neu­stadt an der Aisch einen neuen Anstrich zu ver­pas­sen und mit moder­nem Design für mehr Freude am Web­site-Besuch zu sorgen. 


©Junghans Mediengestaltung 2022