Logodesign für Genießen und Erleben

Branding und Logodesign | April 2022

Rund um den Erlebnisbauernhof

Genießen und Erleben bei Klaus und Caro kam mit dem Wunsch auf mich zu, ein Logo zu erstellen, das die verschiedenen Bereiche ihres Erlebnisbauernhofes zeigt. Dabei sollte es einladend und familiär wirken. Wir haben ein hochwertiges Logo erstellt, das die Zielgruppe optimal anspricht. 

Das Angebot der Marke ist vielfältig und so sollte auch das Branding verschiedene Zielgruppen ansprechen. Wir haben ein Logo entwickelt, das die Bereiche vereint und sowohl auf den Produkten platziert werden kann, als auch auf allen Marketingmaßnahmen.

B

Illustrations-Stil

Um die Zielgruppe von Klaus und Caro optimal anzusprechen, habe ich mich nicht für eine starre Vektorgrafik entschieden, sondern einen eher illustrativen Stil verwendet. In diesem Logo kommen dadurch etwas mehr Farben vor, als man sonst in Logos gewohnt ist. Das macht es zu einem besonders individuellen Bildzeichen. 

Dein Projekt wartet

Träumst du auch von einer klar strukturierten Website, auf der alle deine Inhalte gut platziert sind? Oder einem aussagekräftigen Branding, das deine Marke strahlen lässt? Dann lass und jetzt zusammen arbeiten! 

Projekt: Branding und Logodesign Beitragsbild Genießen und Erleben

Weitere Projekte

Logodesign für Mindsetmeal

Logodesign für Mindsetmeal

Webdesign für Brandbottles

Webdesign für Brandbottles

Webdesign für Laserbottles

Webdesign für Laserbottles