Webdesign für Goldankauf Dominik

Onepage Webdesign mit WordPress
März 2022 | Design und Umsetzung

Hochwertig und Interaktiv

Auf dieser Onepage Website passiert etwas. Herr Dominik kam mit dem Wunsch auf mich zu, seine alte Website moderner zu gestalten. Wir haben ein neues Farbschema entwickelt und das Geschäft gut in Szene gesetzt. Und das alles auf einer einzigen Seite. Hier finden Interessenten alle Infos zum Ver- Und Ankauf von Edelmetallen.

Onepage Website

Für Goldankauf Dominik haben wir einen erweitereten Onepager entwickelt. Nicht nur war sein Anliegen, dass alle wichtigen Informationen auf einer Seite zusammengefasst sind, auch wollte er sein soziales Engagement gut darstellen. 

Deswegen haben wir einen Blogbereich mit aufgenommen, auf dem sich Storys zu seinen Einsätzen finden.

Dein Projekt wartet

Träumst du auch von einer klar strukturierten Website, auf der alle deine Inhalte gut platziert sind? Oder einem aussagekräftigen Branding, das deine Marke strahlen lässt? Dann lass und jetzt zusammen arbeiten! 

Portfolio: Webdesign Goldankauf Dominik

Weitere Projekte

Logodesign für Mindsetmeal

Logodesign für Mindsetmeal

Webdesign für Brandbottles

Webdesign für Brandbottles

Webdesign für Laserbottles

Webdesign für Laserbottles