Webdesign Kleine Reisewelt Hagenbüchach

Webdesign mit WordPress
April 2022 | Design und Umsetzung

Urlaubsreif mit neuer Website

Eine umfassende Website mit vielen Möglichkeiten für den nächsten Urlaub habe ich zusammen mit der kleinen Reisewelt Hagenbüchach geschaffen. Entstanden ist eine moderne, strukturierte Seite, auf der es Spaß macht, nach dem nächsten Urlaub zu suchen.

Website für ein Reisebüro

Eine Website, die Spaß macht — das war meine Anforderung an die neue Website für die kleine Reisewelt Hagenbüchach. Und das haben wir geschaffen. Auf vielen Unterseiten haben wir Wireframes und Partner hinterlegt, die unzählige Möglichkeiten im Bereich Urlaub und Freizeit bieten. Es macht einfach Spaß, sich auf der neuen Website inspirieren zu lassen, durchzuklicken und vielleicht auch direkt zum Beispiel eine Pauschalreise oder ein Ferienhaus zu buchen. 

Dein Projekt wartet

Träumst du auch von einer klar strukturierten Website, auf der alle deine Inhalte gut platziert sind? Oder einem aussagekräftigen Branding, das deine Marke strahlen lässt? Dann lass und jetzt zusammen arbeiten! 

Portfolio: Webdesign Kleine Reisewelt Hagenbüchach

Weitere Projekte

Logodesign für Mindsetmeal

Logodesign für Mindsetmeal

Webdesign für Brandbottles

Webdesign für Brandbottles

Webdesign für Laserbottles

Webdesign für Laserbottles