Webdesign für Sandra Heubeck

WordPress Erweiterung für mehr Sichtbarkeit
Dezember 2023 | Website-Aufbau und SEO

Strukturiert und übersichtlich

Für die Onlinemarketing Managerin Sandra Heubeck haben wir eine Website in Form eines Onepagers erstellt, der ihre professionelle Arbeit optimal stützt. Auf der Seite finden Interessenten alle wichtigen Eckpunkte zu ihrer Arbeit.

Webdesign Projekt für Onlinemarketing Expertin

Onepage Website

Manchmal braucht es keine mehrseitige Website, um ein Unternehmen zu präsentieren. Eine Onepage Website bietet Platz für die wichtigsten Infos, die potenzielle Kunden benötigen, um deine Leistung anzufragen.

Für Sandra Heubeck habe ich einen Onepager entwickelt, der mit ein paar Animationen, vier Illustrationen, schicken Contentboxen und einem Buchungsformular ausgestattet ist.

Wichtig war mir, dass verschiedene Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme verfügbar sind. So kann man zum Beispiel direkt per WhatsApp schreiben, ein Kennenlern-Meeting buchen oder klassische eine Mail schreiben.

Dein Projekt wartet

Träumst du auch von einer klar strukturierten Website, auf der alle deine Inhalte gut platziert sind? Oder einem aussagekräftigen Branding, das deine Marke strahlen lässt? Dann lass und jetzt zusammen arbeiten! 

Projekt: Beitragsbild Web Sandra Heubeck

Weitere Projekte

Logodesign für Mindsetmeal

Logodesign für Mindsetmeal

Webdesign für Brandbottles

Webdesign für Brandbottles

Webdesign für Laserbottles

Webdesign für Laserbottles