Logodesign für Sandra Heubeck

Branding und Logodesign | Ende 2021

Hochwertig und persönlich

Für die Onlinemarketing Managerin Sandra Heubeck haben wir ein Logo erstellt, das gleichermaßen professionell und persönlich wirkt. Mit der klaren Schrift Raleway in Bold und Thin schaffen wir eine hochwertige Wortmarke, die mit einem persönlichen Bildzeichen ergänzt wird. Die Buchstaben S und H gehören zur persönlichen Handschrift. 

Unser Anspruch war, ein Branding zu erstellen, das eine besondere persönliche Note enthält. Nach der Zielgruppenanalye haben wir ein Branding entwickelt, das die Werte von Sandra Heubeck nach außen trägt.

Ein Logo, mehrere Varianten

In den meisten Fällen erstelle ich, nachdem das Hauptlogo definiert wurde, noch ein paar Logovarianten. So kann beispielsweise das Bildzeichen alleine stehen, oder das Hauptlogo existiert nochmal in einer anderen Anordnung. Das kann für verschiedene Medien wichtig sein. Jedoch sollte immer zuerst auf das Hauptlogo zurückgegriffen werden. 

Dein Projekt wartet

Träumst du auch von einer klar strukturierten Website, auf der alle deine Inhalte gut platziert sind? Oder einem aussagekräftigen Branding, das deine Marke strahlen lässt? Dann lass und jetzt zusammen arbeiten! 

Projekt: Logodesign und Branding Beitragsbild Sandra Heubeck

Weitere Projekte

Logodesign für Mindsetmeal

Logodesign für Mindsetmeal

Webdesign für Brandbottles

Webdesign für Brandbottles

Webdesign für Laserbottles

Webdesign für Laserbottles